Unser Team

Brow Artist Adrian ist unser Energiebündel aus Spanien, der mit seiner langjährigen Leidenschaft für PMU für Wow-Momente sorgt.

Bei Brows & Brows setzt Adrian die neuesten Trends um – für Brows, die deine starke Persönlichkeit unterzeichnen! Er hat sein Handwerk in einer international renommierten Akademie für Brow Art gelernt. Mit seinem Feingefühl zaubert er dir traumhafte Brows ganz nach deinen Wünschen. Überzeugt euch selbst und lasst eure Augenbrauen in ein Meisterwerk verwandeln!

Brow Artistin Citlali zaubert mit ihrem künstlerischen Background perfekte Linien, die deine individuelle Schönheit unterstreichen:

Nach dem Abschluss des künstlerischen Gymnasiums hat sich Brows & Brows Artistin Citlali an der renommierten Phi Academy ausbilden lassen. Nun kreiert sie mit Leidenschaft deine einzigartigen Augenbrauen. Ihr Handwerk unterstreicht ihre künstlerische Gabe und ihr Geschick für einen natürlichen Look. Gemeinsam findet ihr einen harmonischen und stylischen Look, der perfekt zu deinem Typ passt.

Projektmanagerin Paula sorgt mit viel Positivität und einem Auge für Details dafür, dass im Hintergrund alles rund läuft und euch im Atelier die beste Atmosphäre erwartet.

Unsere Paula ist eine echte Powerfrau, die tagtäglich dafür sorgt, dass das Brows & Brows Erlebnis für euch rund läuft. Mit viel Geschick hat sie den Umbau der Immobilie am Rennweg gemeistert, wo euch dank ihr nun die schönsten Räumlichkeiten erwarten. Sie leitet das Brow Atelier und sorgt dafür, dass die Artists ihre Arbeit auf so hohem Niveau ausführen können.

Jetzt buchen

Die Founders


Die Vision hinter Brows & Brows wird geprägt von einem dynamischen Geschwisterduo: Alexandra und Patrick Lüönd. Als Betreiber der renommierten Beauty2Go-Kliniken setzen sie einen beeindruckenden neuen Standard im PMU.

Als Founding Siblings eines erfolgreichen Beautyimperiums verstehen sie, was die perfekte Gesichtsästhetik ausmacht. Mit Beauty2Go haben Alexandra und Patrick seit 2017 bereits zahlreiche Gesichter transformiert. Ein wichtiges Puzzlestück in der Gesichtssymmetrie hatte dabei jedoch bislang gefehlt: Die perfekte Braue, die für viele noch wichtiger ist als schöne Lippen.

Warum Brows & Brows? Weil Augenbrauen mehr sind als nur ein Detail – sie sind der Rahmen Ihres Gesichts und Schlüssel zu einer ganz neuen Ausstrahlung. Bei Brows & Brows verstehen wir das Geheimnis perfekt geformter Augenbrauen. Unsere Artists arbeiten mit den neusten Techniken und eine Präzision, die natürliche und perfekt geformte Augenbrauen ermöglicht.

Alexandra und Patrick Lüönd haben Brows & Brows 2023 mit einem leidenschaftlichen Team, einem hohen Qualitätsstandard und innovativer Prozesse aufgebaut. Mit ihrem innovativen Approach konnten sie unterschiedliche renommierte Lifestyle- und Wirtschaftsmedien wie Brigitte, Handelszeitung und die NZZ begeistern.